Gioia Benninger
Giuvens verds | 07.09.9Pertge eleger mai?
Sono impegnato in una politica climatica lungimirante. Ciò significa zero emissioni al più tardi entro il 2030. Inoltre, la nostra politica sociale e di asilo non può andare avanti così. I ricchi non possono continuare ad arricchirsi. Trovo disumano che la Svizzera sia disposta a investire denaro in una politica di asilo che accetta che i rifugiati anneghino nel Mediterraneo. (Frontex)
Ich setze mich für eine zukunftsorientierte Klimapolitik ein. Das heisst Netto-Null bist spätestens 2030. Zudem kann es mit unserer Sozial- und Asylpolitik nicht so weiter gehen. Die Wohlhabenden können nicht immer reicher werden. Ich finde es unmenschlich, dass die Schweiz bereit ist Geld in eine Asylpolitik zu investieren, welche in Kauf nimmt, dass Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken. (Frontex)
This text has been automatically translated
- Temas impurtants da la politica
-
Umweltpolitik: Netto-Null bis 2030Asylpolitik: der Mensch steht im VordergrundSozialpolitik für die schwächsten der GesellschaftInklusion: es hat Platz für alle in der SchuleService Public: ein starker ÖV für alle
-
Budget dal cumbat electoral
- Inditgà naginas infurmaziuns
-
Funcziuns politicas
-
- 2023-oz: Vorstand Junge Grüne Schweiz
- 2022-oz: Kommission für Soziales Jugend, und Altersfragen Fraubrunnen
- 2022-oz: Vorstand Junge Grüne Kanton Bern
-
Relaziuns d'interess
- Inditgà naginas infurmaziuns